Goethes jüngstes mixed Basketball Team Stadtmeister!
Am 13. November wurde die Basketball Stadtmeisterschaft der jüngsten Schulmannschaften der weiterführenden Schulen ausgespielt. In der Spielklasse WK IV traten die 10- bis 13jährigen Spieler der Albert-Schweizer-Schule, der Gesamtschule Fuldatal und des Goethe-Gymnasiums gegeneinander an.
Da in dieser Spielklasse die Mädchen in den Jungenteams mitspielen dürfen, war das Goethe-Gymnasium mit einem mixed Team am Start. Die Spielerinnen und Spieler des Goethe-Gymnasiums zeigten den stärksten Basketball und konnten sich gegen die gegnerischen Schulen klar durchsetzen.
Durch die Siege gegen Fuldatal (59:07) und gegen die ASS (68:6) haben sich damkit alle Basketballteams des Goethe-Gymnasiums für die Regionalmeisterschaften der Basketball-Schulmannschaften qualifiziert.
Wir gratulieren ganz herzlich!
Auf dem Foto zu sehen:
v.l.n.r. hintere Reihe: Lennart Wright, Joshua Bilo, Edin Jashanica, Kiyano Wright
v.l.n.r. vordere Reihe: Isabelle Celiku, Tamina Fohrmann, Lorik Jashanica, Alinur Erdemir, Felix Uffelmann
