Am 16.11.2019 fanden in Petersberg die Judo-Hessenmeisterschaften der U15 statt.
Den ersten Platz und den Hessenmeister Titel U15 erkämpfte sich Elias Herdt in der Gewichtsklasse bis 60kg.
David Lucas errang die Silbermedaille in der Gewichtsklasse bis 66 kg.
Die Bronzemedaille sicherte sich Matti Handschug in der Gewichtsklasse bis 50kg.
Insgesamt traten 104 Athleten an. Unsere Schüler aus Goethe-Gymnasium konnten sich über erfolgreiche Platzierungen und Nominierung zum SWDEM U15 freuen.
Wir gratulieren allen platzierten und qualifizierten Judoka!




