Artikel mit dem Tag "neu"
23. November 2021
Am 20 November 2021 fanden in Petersberg die Hessenmeisterschaften U15 statt . Dort starteten 80 Athleten aus 25 Hessische Vereine und unsere Schüler aus Goethe- Gymnasium konnten sich über erfolgreiche Platzierungen freuen . Die Silbermedaille holte sich Jakob Langhuth in der Gewichtsklasse bis 37 kg. Die Bronzemedaille sicherten sich: Niklas Knappe in der Gewichtsklasse bis 34 kg, Loris Dutenhöfer in der Gewichtsklasse bis 40 kg und Jonah Blecher in der Gewichtsklasse bis 43 kg. Wir...
04. November 2021
Debattierkurs Goethe Gymnasium: Diesmal haben sich die Schüler:innen drei Themen gewidmet - Schwangerschaftsabbruch, Organspende und die Frage danach, ob Schüler:innen auch Lehrkräfte benoten sollten. In diesem Teil geht es um das sensible Thema Schwangerschaftsabbruch. In einem Interview mit Pro Familia erfahrt ihr, wir die gesetzliche Lage in Deutschland ist und welche Rolle Beratungsstellen haben. Schwangerschaftsabbruch https://youtu.be/GJY0EeFgS9k In Form eines Podcastes informiert euch...