V.l.n.r. Tom-Jonas Werner, Eric Hotho, Marcel Schmidt, Kay Kersten, Muhammed Kizilkaya
Am 12. März hat unsere Mannschaft in Bad Hersfeld den dritten Platz beim Finale der Hessischen Schulschachmannschaftsmeisterschaft belegt.
Angetreten waren Tom-Jonas Werner, Kay Kersten, Marcel Schmidt, Eric Hotho und Muhammed Kizilkaya.
Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!
